Hallo liebe Gartenfreunde, 

ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mein Name ist Katrin Keiner. Geboren wurde ich am 06.05.1969 in Dresden.

Seit Herbst 2009 habe ich, zusammen mit meinem Mann, den Garten C576a übernommen.

In der Delegiertenkonferenz 2012 wurde ich zur Fachberaterin für Gartenbau und Umwelt des Kleingartenvereins Hellersiedlung - Nördhöhe e. V. gewählt..

Ich freue mich über die von Euch übertragene Aufgabe.

Mein vorrangiges Ziel sehe ich in der Gewährung von Hilfestellung bei der kleingärtnerischen Nutzung unserer Parzellen. Ein wichtiger Punkt hierbei ist der Natur- und Umweltschutz.

Für mich bedeutet die Einhaltung der kleingärtnerischen Nutzung unserer Anlage eben nicht nur die Einhaltung des Kleingartengesetzes, sondern auch - und vorallem die Erhaltung der natürlichen Ressourcen der Hellerlandschaft. 

Natürlich kann ich diese Aufgabe nur mit Euch gemeinsam leisten. Der größte Schatz, welche die "Hellersiedlung" zu bieten hat, ist der imense Erfahrungsschatz aller Gartenfreunde. Diesen Schatz allen zugänglich zu machen, diesem Ziel soll diese Website dienen.

Ich möchte Euch bitten, sich mit Anregungen und Hinweisen mit in diese Aufgabe einzubringen.

 

Eure Katrin Keiner

 

telefonisch bin ich zu erreichen unter: 0152 08821744
E-Mail: k.keiner@keinersgarten.de

Nach oben